Visionen aus Stahl

Stahlbau

Telefon: +49.781.794.350

stahlbau@mog-steeltec.de

Stahlbau
 

Leistungen Stahlbau

Kein Baustoff eröffnet Ingenieuren und Architekten faszinierendere Gestaltungsmöglichkeiten als Stahl - er ist flexibel einsetzbar und hochbelastbar, er garantiert eine schnelle Montage und damit einen attraktiven Preis. Deshalb wurde der Stahlbau zur Passion von Müller Offenburg, unsere Konstrukteure und Ingenieure fühlen sich motovierter je komplizierter die an sie gestellten Aufgaben sind.

Wir haben die Sparte der architektonisch anspruchsvollen Stahlbauprojekte im Hoch- und Brückenbau in den vergangenen Jahren kontinuierlich ausgebaut. Dank seiner über Jahrzehnte gesammelten Erfahrungen hat sich Müller Offenburg zu einem der führenden mittelständischen Stahlbauunternehmen in Deutschland entwickelt.

Persönliches Engagement und die Motivation jedes einzelnen Mitarbeiters sind die Gründe für den Erfolg - das gilt für die Kalkulation ebenso wie für die statische und konstruktive Ausarbeitung sowie für Fertigung und Montage. Ein weiteres Plus: Das gesamte Know-how ist unter einem Dach gebündelt - Planer und Bauherr finden so jederzeit ihren kompetenten Ansprechpartner.

Müller Offenburg ist Experte beim Bau von Brücken, Hochbauten, Hallen, Bahnsteigdächern, Überdachungen und anderen komplizierten Stahlbaukonstruktionen.

Wir bauen „Visionen aus Stahl“