Visionen aus Stahl

Komplettbau

Telefon: +49.781.794.352

komplettbau@mog-steeltec.de

Komplettbau
 

Leistungen Komplettbau

Seit fast 60 Jahren herrscht ein stetiger Trend hin zu schlüsselfertigen Industriebauten. Müller Offenburg hat sich dieser Herausforderung seit vielen Jahren gestellt und ist in der Lage, jederzeit maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

In den letzten Jahrzehnten konnte eine unüberschaubare Anzahl von Bauvorhaben an auch heute noch zufriedene Kunden übergeben werden. So erstellen wir beispielsweise für unsere regionalen Stammkunden schlüsselfertige oder teilschlüsselfertige Produktionshallen und dazugehörige Bürogebäude.

Zu unserem Kundenstamm zählen zahlreiche namhafte Unternehmen. Unsere Auftraggeber schätzen vor allem unsere Kompetenz in Detailfragen. Viele von ihnen bauen immer wieder mit und auf Müller Offenburg.

Unsere Kunden und wir profitieren von unserem Vier-Punkte-Plan für den Industrie- und Komplettbau:

  • Wir legen großen Wert auf langjährige Partnerschaften und leben diese.
  • Wir erfüllen die Wünsche des Bauherrn und beraten ihn dazu von Anfang an.
  • Wir begleiten unsere Auftraggeber während verschiedener Ausbaustufen in der Entwicklung seines Unternehmens.
  • Wir offerieren konstruktive Sondervorschläge und alternative Vertragsmodelle.

Dank einer Vielzahl von ebenfalls mittelständischen Nachunternehmen, die durch jahrelange Partnerschaften mit uns verbunden sind, garantieren wir auch bei allen Ausbaugewerken unseren eigenen, hohen Qualitätsanspruch. Wir erbringen alle unsere Leistungen deshalb exakt so, wie sie geplant waren: Aus einem Guss, in hoher Qualität, zum vereinbarten Termin!

Wir bauen „Visionen aus Stahl“